Frage von Sulka27158, 286

Mannheim Bahnhof Liegen die Gleise 4 und 5 direkt nebeneinander oder muss ich Treppen laufen?

Hallo Miteinander :)

Kann mir jemand sich sagen, ob die Gleise 4 &5 im Mannheimer HBF direkt nebeneinander liegen oder ob ich viele Treppen laufen müsste?

Da ich einen Koffer dabei haben werde, wäre es besser ich wüsste es

Schonmal danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuxMayer, 253

Gleis 4 und 5 liegen am gleichen Bahnsteig.

Kommentar von Sulka27158 ,

Super, danke :)

Kommentar von LuxMayer ,

Bitte und gute Fahrt. :)

Kommentar von Sulka27158 ,

Danke 😆

Antwort
von SebRmR, 170

http://www.bahnhof.de/bahnhof-de/Mannheim_Hbf.html?hl=mannheim

Übersicht des Bahnhofes.

Kommentar von Sulka27158 ,

Cool! Danke :) Das habe ich vorher gesucht~ nur nicht gefunden