Wir kommen am 9.6. 10.33Uhr auf Gleis 7 (Hbf tief) an und fahren 10.45 auf Gleis 5 (tief) weiter. Da nur 12 Min. - liegen die Gleise nebeneinander? Berliner Hbf

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

12 Minuten ist doch eine gute Umsteigezeit. Weit auseinander dürfte 5 und 7 nicht sein, aber es kann sein, dass es ein anderer Bahnsteig ist, falls es auch noch ein Gleis 6 an dem Bahnhof gibt.

Aber 12 Minuten ist schaffbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kann Dir niemand helfen - es gibt zig Bahnhöfe.

In welcher Stadt denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ziegra
06.06.2016, 13:58

betrifft Hauptbahnhof Berlin

0

Um welchen Bahnhof geht es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ziegra
06.06.2016, 13:59

Hauptbahnhof Berlin

0

5 und 6 liegen an einem bahnsteig, du musst vmtl. eine treppe hoch und eine andere wieder runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung