Frage von ParvaLacerta, 1.605

Fulda- Bahnhof - liegen Gleis 3 & 4 direkt nebeneinander?

Hey Leute!

Ich bin so ein mittelschwerer Noob wenn es ums Zugfahren geht, außerdem habe ich den Orientierungssinn einer Erdnuss und beim Gedanken daran ich könnte mich in nem Bahnhof verlaufen wird mir schlecht. cry :D

Also hier jetzt ne Blöde Frage: Liegen Gleis 3 & 4 direkt nebeneinander? Und wenn nicht, ist es zu schaffen mit nem relativ großen Koffer innerhalb 5Minuten von 3 auf 4 zu kommen bei evt. Verspätung?~

Antwort
von Schnoofy, 1.553

Och, der Bahnhof in Fulda ist übersichtlich und in 5 min von Gleis 3 auf 4 oder umgekehrt schaffst Du locker, auch wenn Du unterwegs noch einen Kaffee trinkst.

Vorausgesetzt die sprichwörtliche Unpünktlichkeit der Bahn führt nicht dazu, dass aus Minuten plötzlich Sekunden werden. Dann kannst Du nur hoffen, dass der 2. Zug auf Dich wartet.

Antwort
von ALEMAN2015, 1.403

Ja, liegen nebeneinander. Was ist denn ein Noob?

Kommentar von latricolore ,
Kommentar von ALEMAN2015 ,

Danke, wieder was dazugelernt.

Kommentar von ParvaLacerta ,

Okay! Dann denke ich, sollte das zu schaffen sein. Danke. 
Irgendwer meinte mal das neben der 1 Nichts ist was ja heißen würde 2&3, 4&5, 6&7. Aber gut, ich vertrau dir mal. :D 
Noob = "Neuling"/"Anfänger" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten