Leipzig Hbf Tief nach Hbf Hoch --> mit 2 Rolltreppen hintereinander?

2 Antworten

Irgendwo auf Bahn.de (wenn du in der Verbindungsauskunft auf den Bhf.-Namen klickst? Oder auf der Webseite nach "Bahnhof" suchen?) sind Überblickspläne der Bhf., sogar für alle Stockwerke separat.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz im Norden sind die. Also von Richtung Altenburg / Markkleeberg / Stötteritz kommend vorne und aus Richtung Halle / Messe kommend hinten.