In 10 Mintuen von Gleis 18 zu Gleis 1 (tief) am Münchener Hbf?

4 Antworten

Hi

ja das geht schon. Noch ein Tipp falls du auf Nummer sicher gehen willst: Steig im Zug dann in Fahrtrichtung vorne irgendwann ein (kannst ja beim vorletzten Stopp vllt paar Wägen nach vorne laufen)

Das aufjedenfall aber schon was zügiger musste dann unterwegs sein oder bissl Joggen.

Schaffst du mit Sicherheit, 10min sind absolut ausreichend meiner Meinung nach.

Sollte eigentlich reichen, die Münchner Sbahn hat auch gerne mal verspätung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft im Fahrbetrieb