Münster (westf) Hauptbahnhof von Gleis 14 zu Gleis 4?

2 Antworten

Man geht Treppen/Rolltreppe runter vom Gleis in so eine Art Tunnel und dann halt da den Ausschilderungen folgen. Das ist aber nicht weit weg. Die haben aus irgendeinem Grund nicht mal so viele Gleise, wie die Zahlen gehen. Hier aber nochmal ein Link, da kannst du nachsehen wie die Gleise angeordnet sind: https://www.bahnhof.de/bahnhof-de/bahnhof/M-C3-BCnster-28Westf-29-Hbf-1023308

Aber selbst, wenn du es so nicht findest, reichen auch 6 Minuten (falls keine Verspätung dazwischen kommt) vollkommen aus auch nochmal nachzufragen.

Durch die Unterführung, Gleis 4 runter, Gleis 14 wieder rauf.