Wie komme ich auf dem Hamburger Hbf. von Gleis 8 zu Gleis 14 in acht Minuten?

3 Antworten

Treppe hoch auf einer der beiden Seiten der Halle und auf der Galerie zum anderen Bahnsteig runter. Ganz einfach.

Der Hamburger Bahnhof ist ein Reiterbahnhof. Diese Bauform beinhaltet eine gallerieartige Gebäudestruktur. Topodec hat das schon recht gut beschrieben und habe ich mit dem Bild nochmal visualisiert. Bild Wikipedia

 - (Urlaub, Reise, Hamburg)