Wie komme ich in Münster von Gleis 2zu 9 habe 8 Minuten?

3 Antworten

Sollte Dein Zug wider Erwarten pünktlich ankommen, ist das locker zu schaffen: Treppe runter, übernächste Treppe wieder hoch.

Ich würde mir aber für den Fall einer Verspätung schon mal eine Ersatz-Verbindung aussuchen (und ausdrucken), das erspart langes Anstehen am Infostand.

Von der Verbindungsauskunft der Bahn im Internet ausgehend gibt es auch Links zu Plänen der Bahnhöfe, ist hilfreich in den seltenen Fällen, in denen das gewünschte Gleis weitab der anderen liegt.

Als ich das letzte Mal in Münster umsteigen musste und wie erwartet den Anschluss verpasste, war rundum Baustelle, weder Café noch Zeitungskiosk zu finden. Nimm' also mit, was Du für einen kürzeren Aufenthalt fernab der Zivilisation benötigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag dich schnell rum, jemand wird das schon wissen, wenn du das nicht weiß. Und plane das beim nächsten mal besser ✌️