Wie lange dauert der Weg von gleis 3 zu 1 (Berlin hbf tief)?

5 Antworten

3-5 Minuten. Du musst ein paar Treppen bzw Rolltreppen runter. Oder du nimmst den Glasfahrstuhl der fährt auch direkt bis unten

Nein, einmal hoch und einen Bahnsteig weiter wieder runter, falls beides tief ist. Sonst ist es etwas weiter

Ich war zwar schon ein paar Mal da, ich kann mich jedoch nicht erinnern. Tut mir leid.

Aber ich frage mich, ob man den Plan des Hauptbahnhofes nicht googlen kann - wo welches Gleis ist. Ich wette, das kann man im Internet sehen. Und ich gehe davon aus, dass man immer genügend Umsteigezeit hat. Der HBF in Berlin ist zwar riesig - aber machbar.

Ja ist beides tief. Ich hoffe halt dass ich panisch suchen werde…

LauwarmerKaffee  27.09.2022, 20:04

Nein, dann ist es ganz einfach. Nimm lieber die Rolltreppe als den Fahrstuhl

müsste beides tief sein und es ist der Nachbarbahnsteig

also einmal Treppen hoch , Nachbarbahnsteig Treppe runter