Wie lange dauert es in Berlin hbf. Von Gleis 3nach Gleis 1 mit dem Fahrrad?

1 Antwort

Das ist eigentlich gleich der Bahnsteig nebenan. Normalerweise geht das über die Rolltreppe recht zügig. Das Problem ist nur, wenn ein Zug ankommt sind Aufzüge und Rolltreppen meist gut ausgelastet. Du solltest für den Umstieg schon ein klein bisschen Karenz einplanen. Aber mehr als 5 Minuten sollte es eigentlich nicht dauern.

Wenn du Wert drauf legst mit dem Aufzug zu fahren kann das schon mal ganz schön dauern bis da einer kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Icke wohne hier;)