Mädchen in Frankfurt treffen wo hin?

Kugelflitz  12.05.2020, 19:00

Frankfurt am Main oder Frankfurt an der Oder?

Bwiwjwu
Fragesteller

Am Main

6 Antworten

Hauptwache, Konstablerwache, Zeil bummeln oder in den Zoo, der ist wirklich schön... Oder ihr geht ans Mainufer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Geht in den Palmengarten, falls der auf hat. So habe ich auch meinen Crush zur Freundin machen können haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnt vom Bahnhof erstmal zum Main runter und Euch da entweder auf den Rasen oder ne Bank setzen.

Ich würde vll eher nicht irgendwo bestimmtes hingehen wie zum Beispiel Kino oder so. Ich wohne nicht in Frankfurt und kenne mich da auch nicht gut aus aber ich würde vielleicht eher was kleineres unternehmen wie Eis essen und vor allem reden damit ihr euch besser kennenlernen könnt.

Bahnhofsviertel in FFM ist jetzt nicht so optimal für nen Date.. Fahrt lieber an die Hauptwache und geht Richtung Main und sucht da ein Cafe