Erstes date? Ich bin viel zu schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hoffe, er ist es nicht?

Laß ihn erst mal reden, u. antworte auf seine Fragen, sonst kannst du das Treffen abschminken, trau dich irgendwann ist immer das erste Mal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei so wie du bist und verstelle dich nicht. Versuche interessiert Fragen ihm zu stellten. Klar ist es nicht einfach, wenn man sich nicht so kennt, aber frag ihn z.B nach seinem Lieblingsessen usw. Ich bin auch nicht so der Typ wo offen auf Leute zu gehen kann, aber gut zu hören können ist auch wichtig :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhig bleiben und tief durchatmen - sieh es gelassen! 

Zieh was an worin du dich 100%ig wohlfühlst und vielleicht auch schön findest - so gehst du selbstbewusster an die Sache ran 😊

Viel Spaß! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst. Jungs mögen schüchternde Mädchen, aber zu schüchternd auch wieder nicht. Einfach etwas in der Mitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1blubber1
25.11.2016, 18:20

bei menschen die ich schon etwas kenne bin ich garnicht schüchtern. aber da ich bis jetzt nur ein paar wörter mit ihm geredet habe, bin ich sehr schüchtern.

0

Probiere einfach ruhig zu bleiben und selbstbewusst rüber zukommen. Vielleicht ist er genauso schüchtern wie du ;-). Falls ihr beide euch versteht wird es bestimmt super klappen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung