Was kann man nachts in Frankfurt am Main machen?

5 Antworten

Du kannst auch einen von den Bahnhofsgästen fragen ob Du auf einen Kaffee nach Hause mitkommen kannst.

Bei solchen Zeiten hab ich immer geguckt, wo ein Mc Donald oder Burger King so lange aufhat.

Da ists warm, man hat bissl Ruhe und nen WC. Muss halt nur mal was verzehren.

Falls das hier der richtige ist.. die schließen zwischen 3 und 4, aber 2h kriegtse da auf jeden Fall rum:

https://www.einkaufsbahnhof.de/frankfurt-hauptbahnhof/ffm_mc-donalds-s6280

Burger King ist im Untergeschoss, aber hat dann zu.

Sonst mal hier stöbern:

https://www.einkaufsbahnhof.de/frankfurt-hauptbahnhof/schlemmen

Also wenn genau Mittwoch-Nacht, dann gibt es kaum Etwas.. Nur einen Salsa-Club in der Nähe, das Chango, 3 Min. entf.. Ansonsten einen gay-club an der Konstablerwache (Stadtmitte, ca. 20 Min. zu Fuß), "Blue Angel" Frankfurt googeln - sehr gute Musik, aber nicht jeder kann in so einen Club (Ich war mit meiner Ex-Freundin drin, keine Probleme gehabt! - noch nie). Oder auch das Cookys, aber die machen Comedy-Night.. Keine Ahnung, ob es danach Disco gibt..

Ansonsten gibt's noch die Rotlichtmeile in der Nähe (Kaiserstr./Moselstr.), aber dazu kann ich aktuell Nichts sagen und als Frankfurter meide ich die Gegend auch, weil man eine höhere Wahrscheinlichkeit auf - ich nenne es mal - unangenehme Begegnungen hat. (Bitte keine Diskussion^^)

Unser "Partyführer" zeigt sonst nur weiter entfernte Clubs http://www.journal-kalender.de/?was=200&wann=Morgen&wo=6412000&was_genau=0&wann_genau=0&wo_genau=0&wo_genau=0&wo_genau=0&termin_id=&event_id=&eventsuche_hidden=&page=1&stichwort=&last=%2F%3F&src=kalender

schlafen und wecker nicht vergessen.

Um diese Zeit ist selbst in Frankfurt nichts mehr los. Berlin ist da besser;)

Alt Sachsenhausen oder zeil immer was los aber Speicher dir die Nummern vom ersten Polizeirevier in Frankfurt und das 8 Polizeirevier

Blackmoon1996
Fragesteller

warum Polizei?