Frankfurt oder Stuttgart nachts am Bahnhof angenehmer zum Umstieg?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Frankfurt 67%
Stuttgart 33%

3 Antworten

Ich bin neulich in Frankfurt umgestiegen. Ankunft war 0:44 Uhr, weiter ging es dann um 2:25 Uhr. Ich habe mich, wie auch viele andere, in den McDonald's gesetzt (der hat bis 3 Uhr geöffnet) und dort einen nicht sehr leckeren Burger verspeist.

In Stuttgart sieht es nicht anders aus, von daher ist es relativ egal, wo du umsteigst.

Stuttgart

Da ist die Sterbewahrscheinlichkeit nicht ganz so hoch.

Mangospritzer
Fragesteller

Es geht ja auch darum wie ich die Zeit überbrücke. Die Schwaben fangen angeblich spät an zu arbeiten. Vielleicht ist dort tote Hose aber in Frankfurt ist vielleicht das eine oder andere Café oder Geschäft auf.

Frankfurt

Stuttgart ist nur Baustelle...