Wo ist es in Frankfurt Nahe H-Bahnhof sicher?

3 Antworten

Da ist überhaupt nichts "sehr gefährlich". Bei Abfahrt gegen 22 Uhr im Sommer hättet Ihr die Wartezeit mit oder ohne Gepäck irgendwo in der fußläufig erreichbaren Umgebung/Innenstadt verbringen können. Oder dem nahegelegenen Flughafen einen Besuch abstatten. Dort kann man sich gut aufhalten. McD am Hbf ist eher unwirtlich.

Wie wurde die Sache gelöst?

Eigentlich kannst du einfach in irgend ein Laden gehen da passiert nicht oder am Automaten oder so nur nicht auf Bahngleise gehen wo keine Bahn ist