Kennt sich jemand in Frankfurt Bahnhofsviertel aus?

4 Antworten

falls sonst keiner antwortet: Meistens gibts irgendwo am bahnhof oder in der nähe so automaten wo man ladekabel und kopfhörer bekommt. frag bei einem info stand nach, oder den schaffner wenns keinen info stand gibt.

falls die dir nicht weiterhelfen können frag random pendler die dort sind oder geh zu öffi stationen und versuch da dein glück

Kvvvvn
Fragesteller

Hab grade geschaut, so einen Automaten gibt es leider nur am Flughafen, trotzdem danke

Abgesehen davon, dass es im Bahnhofsviertel - Schwerpunkt Münchner Straße - "Ramschläden" gibt, die auch so etwas führen, bist Du mit der S-Bahn in 4 Minuten an der Hauptwache, wenn ich den Fußweg einkalkuliere sind das 10 Minuten, so dass Du problemlos den Saturn auf der Zeil besuchen könntest; die S-Bahnen fahren alle paar Minuten ...

Media Markt und Saturn ist leider zu weit habe ich gesehen,

Ich hab eigentlich gedacht, dass jeder absolut jeder weiß, wann Weihnachten ist. Das man Ostern terminlich ohne Kalander nicht einschätzen kann, Ok Pfingsten Ok

Aber den 2 Weihnachtsfeiertag? Das tut weh gewaltig weh.

Heißt das ist alles sinnlos da wirst du ohne klarkommen müssen. Oder findest auf EK jemand der seinen Verkauft und nah genug wohnt.

Rheinflip  26.12.2022, 19:20

Ist der 27 Dezember bei dir auch noch Feiertag?

MarSusMar  26.12.2022, 19:26
@Rheinflip

Noch einer wir haben den 26.12. Sagt nicht nur mein PC sondern Auch meine Funkwecker.

Rheinflip  26.12.2022, 19:50
@MarSusMar

du darfst die Frage gerne noch mal durchlesen.

die Frage wurde heute gestellt und gilt für morgen

Kvvvvn
Fragesteller

Wusste garnicht dass der 27.12 noch Weihnachten ist

MarSusMar  26.12.2022, 19:24
@Kvvvvn

Ähm da bist du nicht auf dem Plan Geschenke gabs Samstag 24.12. gestern war also Sonntag der 25.12. und 4:30 ist noch Montag der 26.12!

Guck auf deine Fahrkarte gilt die für den 27. fährst du heute schwarz.

Kvvvvn
Fragesteller
@MarSusMar

Ja aber wer sagt denn dass ich heute fahre? Die frage bezieht sich doch auf den 27.12

MarSusMar  26.12.2022, 19:38
@Kvvvvn

Ok sorry ich sehe gerade du fährst morgen damit ist die Frage reichlich überflüssig. Da ist morgens auf dem Weg zum Bahnhof der nächste Supermarkt dein Ziel oder im gut sortierten Haushalt gibt es eine Kabelsammelkiste. In der zwar das absolute Chaos herrscht, sich sowas aber in mehrfacher Auswahl findet auch mit USB C,

Kvvvvn
Fragesteller
@MarSusMar

Wenn es in meinem gut sortierten Haushalt Kopfhörer mit USB c Anschluss geben würde dann müsste ich ja keine kaufen, bin nur Student und wohne in einer 1 Zimmer Wohnung, da gibt's nicht so viele Möglichkeiten wo man suchen könnte

MarSusMar  26.12.2022, 19:58
@Kvvvvn

Student ist so ne schöne Ausrede. Ich hab manchmal das Gefühl jedes Vorurteil Passt.

Junior der nur Ausbildung im anderen BL gemacht hat (auch eine 1 Raum whg) hat sich en Rückhalt mitgenommen gerade Kopfhörer.

Und nochmal die frage ist für morgen überflüssig es gibt Google Supermärkte Google maps.

Kvvvvn
Fragesteller
@MarSusMar

Was soll das bitte für ne ausrede sein? Ich habe meine Kopfhörer versehentlich gestern in der Waschmaschine mitgewaschen und jetzt sind sie kaputt, und meine frage war einfach nur wo ich welche kaufen kann, ich brauche für nichts eine ausrede 😂

Steig einfach in die S-Bahn im Untergeschoss, nach 2 Stationen bist du Frankfurt HAUPTWACHE.

Mitten auf der Zeil ist ist das Einkaufszentrum MYZEIL mit einem gigantischen Saturn.

Rheinflip  26.12.2022, 19:51

das finde ich zu knapp für eine Stunde