Frage von NosFan95, 51

Hallo. Ich muss für längere Zeit nach Bremen und muss mein Gepäck verstauen.. Weiß jemand was ein Schließfach aktuell am Bahnhof kostet?

Wird das abgerechnet? oder im Voraus bezahlt. Es handelt sich um mehrere Tage. Ich danke für jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 31

Die Preise sind nicht überall gleich, aber für ein kleines Fach würde ich mit etwa 3 Euro für 24 Stunden rechnen, für ein großes mit 5 Euro.

Für mehr als 24 Stunden wird bei der Abholung nachgezahlt, maximal 72 Stunden sind möglich (danach kann das Fach von der Schließfachaufsicht geräumt werden).

Steck dir ausreichend Münzen von 50 Cent bis 2 Euro ein.

Antwort
von wilees, 26

Ein Schließfach kannst Du maximal 72 Stunden nutzen.:

Wurde bei Abholung des Gepäcks die vorausbezahlte Mindestmietdauer überschritten, so ist die zusätzlich anfallende Benutzungsgebühr für das Gepäckschließfach zu entrichten, bevor das Schließfach geöffnet werden kann. Erfolgt innerhalb einer festgelegten Zeitspanne (meist 72 Stunden) keine Abholung des hinterlegten Gepäcks, so wird das Schließfach durch die Schließfachaufsicht geöffnet und der Inhalt dem Fundbüro übergeben.

Antwort
von SiViHa72, 42

Ich glaube, das kleine immer noch 2, das große 4€ pro 24 Stunden.

Auf jeden Fall Kleingeld mitnehmen (nicht zu klein)

Antwort
von baindl, 29

Ruf an und frag nach:

Das 3-S-Konzept (Service, Sicherheit und Sauberkeit) steht im
Mittelpunkt des Kundenzentrums Bahnhof. In der 3-S-Zentrale laufen rund
um die Uhr alle wichtigen Informationen zum Betriebsablauf im Bahnhof
zusammen. Über die Notruf- und Informationssäulen können Sie jederzeit
direkt Kontakt zu der 3-S-Zentrale aufnehmen.

Zusätzlich sind unsere Sicherheits-Teams im Bahnhof präsent. Für polizeiliche Aufgaben ist auf dem Gebiet der Bahnanlagen des Bundes die Bundespolizei
zuständig.

Bremen 3-S- Zentrale
Tel.: +49 (0) 421 22147 80

http://www.bahnhof.de/bahnhof-de/Bremen_Hbf.html?hl=bremen

Antwort
von RomanSchmid78, 35

Hallo

Am besten dort anrufen dann weisst du es ganz genau

Kommentar von NosFan95 ,

Es gibt leider nur eine 0180 Nummer..