Stuttgart Bahnhof Umstieg S Bahn?

2 Antworten

Hallo,

immer der Masse nach (Stuttgart ist ein Sackbahnhof) in die Bahnhofshalle. Und dann beim Mittelgang raus, Rolltreppe runter fahren, rechts abbiegen, durchlaufen und dann immer den grünen "S" Zeichen nach. Du siehst dann "Le Crobag" (gibts Kaffee und Brötchen) und dann rechts runter. Du musst dann nochmal runter fahren/laufen. Es gibt nur Gleis 101 und Gleis 102 für S Bahnen. Die sind am gleichen Bahngleis.

Bild zum Beitrag

 - (Bahn, Stuttgart, ÖPNV)

Erstmal der Masse nach, durch diese Übergangstunnel. (Keine Ahnung wie die heißen, aber du wirst sie erkennen😉)

Dann stehst du in der Bahnhofshalle. Du gehst zum mittleren Ausgang raus. Die Treppen/Rolltreppe dort komplett runter. Auf dem Boden sind auch Linien, die dir zeigen wo du hinmusst.

Dann bist du unten im Bahnhof. Dort suchst du immer nach dem grünen S. Dem folgst du und kommst wieder an Rolltreppen. Die dann runter und du stehst am Gleis.

Es gibt bei den S Bahnen nur Gleis 101 und 102, die sind beide am gleichen Bahnsteig. (Eins links, eins rechts). Da kannst du dich also nicht mehr verlaufen.