Soll ich hingehen oder nicht?

7 Antworten

Geh einfach. Er wird schon merken dass du schüchtern bist. Ist nicht schlimm und es kann nichts schief gehen. Vielleicht ist er extrovertiert und er wird für Unterhaltung sorgen. Sollte er selber auch schüchtern sein, wird ihr euch gegenseitig sympathisch finden.

Mit einer Absage würdest du den stutzig machen. Erst ja dann nein. Und dann doch wieder ja, aber weil schüchtern wieder nein? Wie lange soll dass dann so weiter gehen?
Außerdem haben wir dann die nächste Frage hier bei GF: "Wieso hat sie abgesagt, mag sie mich nicht?"

Schlimmer als schlecht kann’s ja nicht werden xd

ich würde dir raten sei du selbst, weil stell dir vor das passt jetzt alles zwischen euch und es gibt mehr treffen.. Wieso solltest du dich verstellen? Anfangs ist man immer etwas schüchtern, aber das gehört doch zu einem ersten Treffen dazu.

ich würde dir raten zu gehen und deinen Spaß zu haben, wenn du nicht gehst wirst du es bereuen und darauf wette ich !:)

Hingehen, denn du weißt ja nicht wie es ist und du hast es noch nie ausprobiert. Alles soll man zuerst probieren, wenn man es noch nie gemacht hat. Wenn du schüchtern bist, dann warst du auch mal am Anfang schüchtern bevor du deine Freunde kennengelernt hast. Probiere es aus, du schaffst das! ;)

Atme durch, sag ihm vielleicht, dass du sehr aufgeregt bist. Ich würde dir aber empfehlen dennoch zum Treffen zu gehen. Selbst wenn nicht alles glatt laufen sollte bist du dann über deinen Schatten gesprungen und hast dem ganzen eine Chance gegeben. Das wird schon werden, viel Glück! :)