Eltern hassen meinen Ex, aber wir wollen uns treffen?

LukiDukiSchmuki  21.10.2021, 00:44

Wieso mögen denn deine Eltern deinen Ex Freund nicht ?

KDin187
Fragesteller

Weil er mich ziemlich verarscht hat und ich ihn daraufhin gehasst habe. Sie denken, ich hasse ihn immer noch

3 Antworten

Vergiss ihn

Wenn er gut gewesen wäre, wäre er nicht der ex

Finde jmd neues und vergeude keine Zeit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren

Deine Eltern haben viel mehr Menschenkenntnisse und wissen was für dich gut ist, meide diesen Kerl

KDin187
Fragesteller

Ich hab auch nicht vor wieder richtig mit ihm befreundet zu sein, aber so ab und zu treffen geht ja. Und ich kann ihm jetzt nicht ein paar Stunden vorher absagen

Und ich glaube, er bereut seine Taten von damals und versucht es bei seiner neuen Freundin besser zu machen...

YellowJello  21.10.2021, 00:50
@KDin187

Meide ihn einfach warum willst du ihn treffen? Um die Beine breit zu machen oder was? Lass es einfach, reagier nichtmehr wenn er schreibt

KDin187
Fragesteller
@YellowJello

Wtf, warum denken hier alle dass wir Sex haben? Ich will nichts von ihm und auch von sonst niemandem. Ich lass mir damit Zeit...

YellowJello  21.10.2021, 00:54
@KDin187

Mädchen vertrau einfach mal Menschen die mehr Lebenserfahrung haben, dieser Kerl ist nicht gut für dich. Meide komplett den Kontakt und fokussiere dich auf andere Menschen

Du musst auf deine Mutter aufpassen, weil sie schnupfen hat ? Wie alt ist sie denn ? 90?

KDin187
Fragesteller

Ne, sie hat halt Langeweile und lässt sich gern bedienen XD