Streit&negative Energie mit allen nach treffen mit ex normal?

3 Antworten

Es ist deutlich zu esoterisch, von "negativen Energien" zu reden. So was gibt es nicht.

Aber es gibt sehr wohl hoch-psychopathische Menschen, die immer negativ auf andere wirken. Z.B. Narzisten, Soziopathen, Schizophrene etc.

Deren Verhalten zieht einen immer runter, man merkt, wie kalt, egoistisch, empathielos andere Menschen sein können. Richtig glücklich kann man - auch bei viel Aussprache - mit solchen nicht werden. Man muß sie aus seinem Leben fernhalten.

Wenn du das so vereinfacht nennen willst...

Korrekter ist wohl, dass da zwischen euch beiden (schon immer?) ungeklärte Fragen und/oder Erwartungen bestehen, die so grundlegend sind, dass sie selbst nach 3 Jahren sofort wieder aufkommen. Außerdem ist es natürlich nicht unwahrscheinlich, einen Menschen, mit dem man viel Stress hatte, bei neuerlichem Treffen sofort wieder als solch einen Menschen zu empfinden, wenn sich da bei ihm und auch bei dir nichts grundlegend geändert hat.

Halte dich fern von ihm, würde ich dir raten. Er hat vermutlich Dämonen um sich herum.