Freunde haben abgesagt was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand ein Treffen oder sowas absagt, heißt es nicht, das du veretzt wurdest, sondern, das was dazwischen gekommen ist. Die Frage ist überflüssig. Was willst du machen? Dir ein Hotelzimmer mieten für die zwei Tage.^^ Sag deiner Mutter, es hat doch nicht geklappt. Das ist das normalste in der Welt..

Vor deiner Mutter muss dir nichts peinlich sein.

Du könntest dir ein paar Snacks kaufen, etwas kühles zu trinken und einen entspannten Serien/Filmenachmittag machen.

Sag einfach der hat Corona oder sag ihr du willst nicht gehen keine Lust