Freundschaft+ meldet sich nicht obwohl treffen geplant, soll ich alleine hin oder zuhause bleiben?

7 Antworten

Oder Hotel stornieren und es gut sein lassen. Such dir Dates in deiner Nähe. Bei so einer Entfernung ist das Risiko weder größer noch kleiner versetzt zu werden, aber es könnte eher vorkommen, da der weg nur für Sex für den anderen eben echt weit ist

Silviediekleine  04.01.2023, 06:38

Oder du machst du dir einen entspannten Tag im Hotel und genehmigst dir ne Massage oder so ^^

Ich vermute das er eine andere Kennen gelernt hat. Storniere das Hotel und such dir einen in deiner Nähe.

Das bringt nichts, über so große entfernub Freundschaft plus zu suchen. Such lieber was vor Ort. Hotel stornieren, wenn möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du echt so verzweifelt ... lass es sein. Das ist nur Fake.
Wurde gestern auch so verarscht und stand am Bahnhof - kam aber niemand

Wenn man es nicht mehr stonieren kann, würde ich einfach hinfahren und mir ne geile zeit machen