Tinder-Date nochmal treffen?

8 Antworten

Ich würde mich nochmal treffen, wenn's am Anfang gut lief und er nett scheint. Gib dem ganzen wenn du willst nochmal ne Chance, vielleicht stellt er sich als ein netter Kerl raus und wenn's beim zweiten Mal nichts wird, kannst du dir sicher sein, dass es besser ist, es komplett zu lassen :)

Ja, wenn er dir gefällt!!! Bereite dich halt auf das Date vor, wenn du Angst vor einer unangenehmen Pause hast. Irgendwas wird er doch von sich erzählt haben? Denke dir schon mal offene Fragen dazu aus „Du hattest letztes Mal erzählt, dass... wie ist es eig dazu gekommen?“ oder überlege dir schon mal was du letztes Mal noch nicht gefragt hast und wissen willst. Stelle auch mal gerne Hintergrundfragen wie „Wie bist du eigentlich zu dem Hobby gekommen?“.

also Empfehlung: lass einfach den anderen erzählen über was er gerne erzählt. :)

Ja, definitiv wenn es dir gefallen hat spricht dich nichts da gegen, mach dir keine Sorgen ihr werdet schon ein gesprächsthema finden das kommt schon von alleine wenn ihr euch unterhaltet .

Klingt nicht so prickelnd.

Als ich mein letztes First Date hatte, war mir danach völlig klar, dass ich ein zweites haben wollte. Ich finde, so sollte es sein, sonst hat es nicht viel Sinn.

Ich (44M) hasse Onlinedating schon wegen Fakeprofile und Ghosting! Egal ob Tinder, Lovoo oder Lovescout24.

Das ist auch der Grund, warum Du keine Gesprächsthemen mit Ihm hast, weil Ihr Euch schon vorher mit zig Tausend SMS zugemüllt habt!

Ich würde dann jetzt neue Gesprächsthemen suchen und ausbauen.

Aktuelle Geschehnisse in der Arbeit, Freundeskreis im Hobbybereich usw.

Und falls Euch wieder keine Gesprächsthemen einfallen, dann unterhaltet Euch über die Spritpreise 😅🤣😂

Hauptsache Du hast was zu sagen.

Bedenke das der Mann auch schüchtern bzw. das selbe Problem hat wie Du. Helfe ihm.

Wenn Du Dich für IHN interessierst und ihn magst, dann strenge Dich an ihn zu halten und zu binden.

Schmeisse Deine Chance nicht weg, nur weil es Euch an Gesprächsthemen fehlt.

Dann schaffe gefälligst neuen Gesprächsstoff.

Alles Gute in der Liebe 💘

Havenari  11.10.2020, 00:21

Da macht der Blinde eine Farbberatung. Drollig.

OLDO1975  11.10.2020, 00:45
@Havenari

Ich war übrigens beim Date nicht dabei. Ich kann hier keine Hilfe geben.

Am Besten entscheidet die Fragestellerin selber aus dem Bauch heraus.

Havenari  11.10.2020, 09:24
@OLDO1975

Du sagst, du hasst Online-Dating. Das lässt darauf schließen, dass du nicht allzu viel Erfahrung damit hast, oder zumindest keinen Erfolg.

Deshalb stürzt du dich in wilde Vermutungen wie "mit zigtausend SMS zugemüllt".

OLDO1975  11.10.2020, 16:09
@Havenari

Ich habe schon meine Erfahrung mit Onlinedating gemacht.

Aber hier geht es nicht um mich, sondern um die Fragestellerin.

Bitte fokussiere Deine Aufmerksamkeit für die Fragestellerin. Nicht für mich.

Ich weiss was ich hier schreibe.

Havenari  11.10.2020, 18:27
@OLDO1975

Danke für deinen sinnlosen Rat. Was ich hier kommentiere, ist meine Angelegenheit.