Wie viele Tinder Dates hattet ihr und wie oft ist es nicht bei einem Date geblieben?

2 Antworten

Es waren einige in sieben Jahren Nutzung, aber ich führe keine Strichliste. Im Moment ist Ruhe. Meine feste Beziehung habe ich außerhalb der App kennengelernt. Dir viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Du hättest eine Umfrage machen sollen, das Ergebnis wäre sicherlich um einiges interessanter geworden.