Assozial vom freund?

4 Antworten

Er hat bei seinem Freund nachgefragt ob es dabei bleibt, daraus kann man doch nicht schließen, dass “er sich allein um das Treffen gekümmert hat“.

Er hätte dir aber vorher sagen können, dass er noch was vor hat.

Anonym032312
Fragesteller

Naja, dadurch das er ihn erst um halbzehn angerufen hat und der Freund sich nicht gemeldet hat gehe ich davon aus, dass sein Freund sich nicht um das Treffen gekümmertvhat und es ihm relativ „egal“ war

Lucynchen  05.11.2021, 23:19
@Anonym032312

Er hat doch nur gefragt ob es dabei bleibt. Du weißt nicht für wann die verabredet waren, vielleicht dachte er sein Freund hätte keine Lust mehr oder was auch immer und wollte sich vergewissern.

Davon abgesehen finde ich es auch unwichtig von wem die Verabredung ausging.

Wie oft seht ihr euch denn?

Lucynchen  05.11.2021, 23:26
@Anonym032312

Ist doch ok. Sag ihm, dass er dir das nächste mal rechtzeitig Bescheid sagen soll wenn er noch was anderes vor hat.

Unschön!

Lass das nicht mit dir machen.

Rede mit ihm und dann wirst du erfahren, wie er dazu steht.

Ich treffe auch manchmal verschiedene Freunde an verschiedenen Orten und am selben Tag. Das ist auch ok. Aber ich kündige vorher an, dass ich nur bis Uhrzeit X bleiben kann, weil ich später noch eine andere Verabredung habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

All zu wichtig scheinst du ihm aber anscheinend nicht zu sein das hätte er dir aber schon vorher sagen können