Ist das traditionell so bei den Kurden? Hat jemand Erfahrungen?

3 Antworten

Was hat das mit Kurden zu tun? Es ist für jeden Respektlos.

  • Du ziehst seinen Bruder in eure Probleme rein
  • Er wünscht grade keinen Kontakt, was du nicht respektierst
  • Er will noch nicht mal mit dir schreiben, du willst ihm deinen Besuch aufzwingen

Ihr seid offenbar vollkommen unfähig miteinander vernünftig zu kommunizieren. Blockieren ist aussschließlich nach Schluss machen akzeptabel und wie du deutliche Grenzen zu überschreiten, ist ebenfalls inakzeptabel. Liebe kann ich da bei euch beiden nicht erkennen.

Das hat nichts mit traditionell oder Kurde zu tun sondern mit zwei Menschen - in dem Fall euch - bei denen offenbar einiges schief läuft und die keine gute Beziehung führen.

Warum blockiert dich dein Freund?

Warum rennst du ihm hinterher wenn er dich blockiert?

Das sind viel mehr die Fragen auf die du dich konzentrieren solltest

Nein, das hat nichts mit der Tradition zu tun