Hat er meine Nummer blockiert?

Hat er den auch meine Kontakt blockiert?, weil bei Snapchat wird er mit vorgeschlagen bei Kontakten

4 Antworten

Wozu denn?

Er hat einen Haken gesetzt, Du bist raus, sorry!

Und solchen Kerlen sollte man nicht hinterher trauern oder gar hinterher betteln!

Setze auch Du einen Schlussstrich und gut ist.

Dir alles Gute 🍀🍀🍀

Rotfuchs716  07.06.2022, 21:09

leichter gesagt als getan sowas!

Kann sein, dass er sich meldet, wenn er sich entschlossen hat, aber muss nicht

Er hat dich abserviert.

Schau dich nach was Neuem um, statt ihm hinterher zu trauern.

Das ist der Weg. ;-)

Hey,

Klingt so. Ist nicht die feine englische Art, sowas sollte man offen kommunizieren, aber passiert leider öfter. Das ist eine klare Botschaft für „KEIN INTERESSE“

Akzeptiere es, lass ihn in Ruhe und such dir was besseres

LG

Rotfuchs716  07.06.2022, 21:09

Man weiss es nicht. Manche Menschen sind einfach instabil und pendeln immer wieder zwischen Trennung und Zurûckkommen. Der Vorteil: man kriegt sie nach ner Weile meist zurück. Der Nachteil: Ihre Unentschlossenheit und das nicht wissen was sie wollen nervt auf die Dauer!