Was hat das bedeuten?xx?Wieso blockiert er nicht?

13 Antworten

Vielleicht weil er die Sachen allen seinen Kumpels weiter schickt und die sich geschlossen mega darüber lustig machen und das teilen und jedem Horst weiterschicken und du die Lachnummer der Gegend geworden bist.

Hör auf so was unendlich dummes, verzweifeltes zu tun, du bringst dich damit in sehr große Gefahr und sinkst immer tiefer in der Achtung dieses Jungen.

Klausmausu
Fragesteller

Nein er schickt es niemanden

Es kann sein das er dich mag und dich nicht blockieren will..

Aber es kann auch sein das er es zum angeben dich noch nicht blockiert..

oder wiederum fände er es kindisch dich zu blockieren..

Klausmausu
Fragesteller

Wie er mag mich? Er will nichts von mir und ignoriert mich in der Schule

Jemandennamens  01.03.2020, 19:20
@Klausmausu

Ich finde das man sowas dann eher persönlich klären sollte dann sieht man die Mimik und Gesten der Person geh einf Ma auf ihn zu und sag ihm es nochmals ins Gesicht und achte auf seine Antwort bzw Reaktion

Er liest auch diese Nachrichten nicht mehr, wo du ihm schreibst, dass er dich blockieren soll.

Oder:

Er hat sich in dich verknallt. Dann solltest du dein Liebesgeständnis erneuern, und ihn fragen, wie er dich Heute wahrnimmt.

Mit einer Abfuhr kannst du ja scheinbar ziemlich gut umgehen. Also, du kannst nur gewinnen, falls er Ja sagt, wenn du ihn nochmal PERSÖNLICH fragst.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn er dich ignoriert bist du sauer auf ihn... wenn er es nicht macht, ärgerst du dich am meisten weil er dich ignoriert. Du solltest mit allem aufhören, denn sonst wird er dich für eine Stalkerin halten und deinen Ruf schädigen. Was nicht ok ist und du bestimmt nicht willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte mir 2 Gründe vorstellen.

Zum Einen jemanden blockieren, der einen liebt kommt ihm zu hart vor.

Zum Anderen könnte es seinem Selbstbewusstsein guttun, das du ihm immer schreibst, wie toll er ist.