Wie kriege ich meinen Stolz wieder zurück?

3 Antworten

Zunächst, Klausmausu, hast doch nun schon viel getan, um deine Selbstachtung wiederzugewinnen!

Offen und schonungslos beschreibst du, wie dich deine Gefühle für den Jungen aus deiner Mitte gebracht haben.

Aber das liegt jetzt hinter dir.

Nun geht es – so finde ich – darum, dass du dir zuliebe deinen Stolz wieder ans Licht kommen lässt. Er war ja nur in dir verborgen.

Wenn du in deiner Klasse bleibst, in der auch der Junge ist, der dir so viel bedeutet-e, dann hast du jetzt die schwere Aufgabe, innerlich wirklich auf ihn zu verzichten und gleichzeitig ihm gegenüber distanziert und freundlich zu sein.

Wenn dich das völlig überfordern sollte, dann wäre vielleicht ein Klassenwechsel sinnvoll.

Sicher brauchst du jetzt auch jemanden, mit dem du persönlich über deine schwierige Situation reden kannst. Vielleicht hast du ja Vertrauen zu einer Lehrerin.

Es freut mich sehr, dass dir nun ganz klar geworden ist, wie dich die unerwiderte Liebe auf Abwege geführt hat.

Aber das ist vorbei.

Dein Stolz kommt aber nicht von außen zu dir zurück. Wie gesagt - er ist schon in dir. Du musst ihn nur auch zeigen.

Wenn Mitschüler blöd rumquatschen, dann kannst du doch denken oder auch sagen: „Okay, ich habe mich blöd verhalten. Aber ich habe dazugelernt“ Punkt

Und dann solltest du auch bedenken, dass es bestimmt schon einen Jungen gibt, dessen Liebe dich beglücken wird.

Du hast noch so viel Zeit - drum hab` Geduld!

Viel Kraft und viel Glück wünsche ich Dir!

das erste was du machen sollst, ist ihn vergessen.....er will dich nicht....deinen stolz hast dir selbst genommen-also gib ihn dir auch selbst wieder zurück-wie-ganz einfach-sieh ein, dass du einen riesenblödsinn gemacht hast und mache sowas nie mehr...jeder mensch macht fehler.....alles gute :-)

Hör au ihn zu belästigen, du bist längst jenseits von Stalking.

Und versende NIE wirklich nie nudes, schon gar nicht unerwünscht. Das ist sex. Belästigung und du weisst du kannst dadurch bloss gestellt werden.

Zudem, sorry, um einen Jungen zu kriegen versuchst du es mit Sex/Nudes? Noch billiger gehts nicht.

Nimms als Lehrgeld und schliesse ab. Mit ihm hast du es dir verscherzt. oder denkst du wirklich mit null Stil, denkt er du wirst die Mutter seiner Kinder?