Wie kriege ich meinen Stolz zurück?5?

3 Antworten

Erstmal eine andere Richtung einschlagen & die Beziehung der beiden auch akzeptieren. vielleicht passt sie besser zu ihm. Wenn er dir wirklich wichtig ist, solltest du ihm sein Glück gönnen.
Nur weil man zurück gewiesen wird, heißt es nicht dass die Welt untergeht. Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, dass dich sowas nicht so aus der Bahn wirft!

Und ich glaube du meinst nicht Stolz, sondern Würde. Beginne es einfach mit Würde zu nehmen und stehe über der alten Geschichte drüber. Kreise nicht immer um die selben Dinge im Kopf, lenke deine Gedanken auf etwas anderes, du wirst sehen du gewinnst mit der Zeit immer mehr Abstand und kannst weitergehen.

ich wünsche dir viel Glück im Leben & dass du wenn der Schmerz verheilt ist jemanden findest, der dich glücklich macht!

beginne ein neues leben schliesse mit diesem abschitt ab und wirf ihn in den wind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart aber kann auch sehr schön sein!❤️

vergiss den einfach das er dann halt nicht der richtige. Unnötig sowas das man sich für ne Person so kaputt macht.