Liebeskummer beseitigen bei Ex, die nicht mehr geliebt hat?

5 Antworten

Bruder... sie kommt nicht mehr zurück, du bist noch Jung und wirst in deinem Leben andere Frauen daten mach dir das bewusst, das SOLL IN DEINEM SCHÄDEL GEHEN!!

Ganz einfach - andere Mütter haben noch viel schönere Töchter...

Was willst du mit so einer Vollkatastrophe von Frau? Die hat nix in der Birne...

In dem du jetzt wieder deines tust und dich damit ablenkst.

In dem du sie und den Zeitabschnitt loslässt.

Du machst quasi wieder dort weiter, wo du, vor ihr warst.

Nun musst du wieder deines tun.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Liebeskummer, Gefühle)

Mach dir bewusst, das sie nicht die richtige ist. Und du willst ja schließlich deine Zukunft mit jemandem verbringen, wo du weißt die Person liebt dich vom ganzen Herzen.

Mach dir keine Hoffnungen, schau nach vorn - mit der Zeit werden die Gefühle verblassen.

Denk dir innerlich, wer mich nicht will, der hat mich nicht verdient - vielleicht hilft das (:

Hab gestern genau das gleiche erlebt.

Stell dir die Frage: "Warum willst du jemanden, der/die dich nicht will?"

Vorallem sollst du nach vorne schauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Trifi07
Fragesteller

Danke. Dir in dem Fall genauso viel Glück

iamRasK  27.08.2023, 20:11
@Trifi07

Danke, bei mir ist es ich sage mal einfacher, weil sie mich häufig nicht wirklich fair behandelte.