Ich war mit der Trennung fast durch aber die Hoffnung ist noch da?

3 Antworten

Kann dich verdammt gut verstehen,habe auch eine schmerhafte Trennung hinter mir. Einen Rat habe ich nicht für dich,aber fühle dich ganz dolle gedrückt von mir.

Agnostos
Fragesteller

Thx:) naja ich habe es beendet da es leider zu große Differenzen gab trotzdem ist es schwer das man von absolutem Vertrauen zu zero gehen muss ich fühl mich verdammt einsam und unverstanden

Das verstehe ich sehr gut...ist eine dumme Situation...aber wenn sie noch etwas von dir wollte...wäre sie auf dich zugekommen..oder.

Deswegen versuche den Kontakt zu vermeiden so gut es geht...sonst leidest du zu sehr...ich halte dir die Daumen

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Agnostos
Fragesteller

Er ist auf mich zugekommen und ein Teil hatte IMMER noch Hoffnung ich hasse mich selbst dafür.... Es sind so viele Erinnerungen schlechte wie gute.... Ich habe am Anfang des Jahres den Fehler gemacht mich lückenlos in eine neue Beziehung zu stürzen.... Nun zahle ich den Preis

Hoffnung zu haben, dass es doch klappen würde und man doch nicht alleine sein muss. Man möchte es einfach nicht riskieren.

Das einzige was hilft ist Ablenkung und Zeit. Nach 1-2 Wochen wird es nicht mehr so schmerzhaft sein

Agnostos
Fragesteller

Es sind 3 Wochen