Ob es die Hoffnung noch gibt?

 - (Liebe, Mädchen, Frauen)

4 Antworten

Er soll keine andere lieben, - ab dieser Passage ist klar, Du liebst nicht, Du bist von Zweifeln zerfressen, besitzergreifend, absolutistisch und ungeheuer konfus.

Ich würde die Droge absetzen.

Die Hoffnung ist der schlimmste Verräter.

Du solltest an die Taten schauen und nicht was der Mann sagt.

Denn viele lügen ,damit die an Sex kommen.

Jahahaha981h
Fragesteller

Er wollte nie Sex wir sind Kinder von der Straße diese Nähe war für uns beide was neues seine Taten waren als wir gut waren perfekt nach seiner Entfernung wurde er dreckig ( macht andere Frauen an) ich habe verkackt weiß nicht wie ich es gut machen soll weil wir kein Kontakt haben versuche voll oft eine Freundschaft Anfrage zu sende er nimmt nicht an und ich blockiere ihn

luibrand  24.12.2022, 06:42
@Jahahaha981h

Deine Handlung ist unvernünftig, wahrscheinlich verwirrst Du ihn. Loslassen fällt Dir schwer. Versuche über den Tellerrand zu schauen.

Versgiss Ihn. Klingt als wäre er ein Idiot. Aber Du bist kein kleines naives Mädchen und kannst dein Leben weiter leben und glücklich werden. Er hingegen jagt etwas hinterher, dass er nicht finden wird.

verreisterNutzer  24.12.2022, 06:36

Er ist ein Idiot weil er ihr/ihm fremd ist und beide nie was mit einander hatten? Jo dein Nachbar möchte ic nicht sein.

Für mich wirkt es so, als wenn er/sie entweder ein Kind ist oder ziemlich grosse psychische Probleme hat.

SvetaAkhatova  24.12.2022, 06:51
@verreisterNutzer

Jetzt denke ich dass ich doch den ganzen Text hätte lesen sollen....aber ich hab es eigentlich ab "Er hatte kein Mitleid" nicht mehr richtig verstanden.

verreisterNutzer  24.12.2022, 06:53
@SvetaAkhatova

Der Text ist sehr komisch geschrieben.
Aber in den Kommentaren stand, dass die nichts wirklich mit einander hatten. Viell ein Kuss wenn überhaupt. Mehr aber nicht weil er ihr/ihm ja fremd ist. Ich musste erstmal mehrfach lesen weil sehr komisch geschrieben.

Wsl ist er/sie wirklich psychisch krank. Klingt für mich halt gerade wie ein Stalker.

luibrand  24.12.2022, 06:43

Doch, sie handelt naiv.

vergess ihn der hat dich nicht geschätzt und er ist ein ich ich sonst nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann