Wie lange braucht ihr um jemanden zu vergessen mit dem ihr nie in einer Beziehung wart?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Kommt drauf an 30%
Paar Tage 21%
Über ein Jahr 18%
Anderes 15%
Paar Stunden 12%
Paar Monate 3%

4 Antworten

Anderes

Meiner Meinung nach kann man nie eine Person ganz vergessen. Wenn man die Person schon sieht erinnert man sich an die und Erinnerungen werden geweckt.

Die einzigen Möglichkeiten wäre z. B. Wenn dein Gedächtnis gelöscht wird XD

Über ein Jahr

das ist wohl extrem unterschiedlich. Ich trauer meinem ehemaligen besten Freund schon Monate nach und es scheint kein Ende zu geben. Es gab nie eine Aussprache und das hängt mir nach.

Bei anderen Personen die mir mal nahe waren hat es mich nicht lange gejuckt. Auch wenn ich da von Liebe gesprochen habe. Eine verlogene Freundschaft war dann wohl nur eine einseitige Liebe- damit kann ich schnell anbschließen.

Über ein Jahr

Habe 2017 eine Frau über OD kennengelernt, ein paar Treffs, einiges erlebt un einen onenightstand mit ihr...ich denke immer noch recht häufig an sie.

Minerva78  05.03.2020, 19:57

was ist denn OD?

Minerva78  05.03.2020, 19:59
@Minerva78

ach, online Dating? Hab das grad für nen Forum wie flirt.de oder so gehalten^^

Anderes

hängt von der individualität ab.

chilly10  05.03.2020, 19:46

also wenn ich ne Beziehung beendet, dann war es aus einem triftigen Grund

LeTITKill  05.03.2020, 19:47

Aufgrund dessen das ich einer damaligen besten Freundin 3Jahre hinterher bin, weiß ich leider das sie in meinem Kopf immer einen besonderen Platz hat, auch wenn ich weiß das es nie etwas wird, und das ok ist.

chilly10  06.03.2020, 17:44
@LeTITKill

3 Jahre? wow, das ist viel... aber mit besten Freunden ist das schwierig... bei mir gab es mal was ähnliches, aber da war ich nur... ich sag mal, man hat mich "versteckt". passenderer Ausdruck fällt mir dazu net ein grade

LeTITKill  07.03.2020, 00:45
@chilly10

Ich habe keinen Kontakt mehr zu ihr, ich bin Musiker und äh e heute zufällig ein Lied über sie geschrieben, und das obwohl ich sie weder jemals hatte noch werden Kriege