Vergiss nie jemanden, den Du je geliebt hast. Aber liebe nie jemanden, der Dich vergessen hat! Was ist mit diesem Spruch genau gemeint?

3 Antworten

Es ist ganz natürlich, dass eine Person welche Du geliebt hast sprich die einst in deinem Leben ihren Platz gehabt hat, die bleibt in deinem Gedächtnis haften und mag die Erinnerung mit der Zeit auch verblassen, sie wird ganz sicher nie mehr ganz daraus verschwinden. Eine Person hingegen welche dich vergessen hat, die ist es nicht Wert das Du ihr das wertvollste was Du an Gefühlen zu bieten hast, dieser Person hinterher schleuderst.

Man sollte niemals vergessen, wen man geliebt hat, auch wenn man im Guten oder Schlechten auseinander geht. Du sollst die Personen im Gedächnis mit den Erlebnissen halten. Du sollst niemanden lieben der dich vergessen hat : laufe niemanden nach, der sich nicht für dich interessiert, weil es nicht wert ist.

Gute Erinnerungen werden uns nie verlassen, aber = Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt ,  geh weiter & Finde das was dich glücklich macht.

Fakt ist.....Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt!