Bedutung Spruch : Es gibt einen Unterschied zwischen jemandem, der dich will und jemanden, der alles dafür tut, dich zu haben. ?

4 Antworten

Hey.

Villeicht, dass der eine dich haben will (aber nichts dafür tut)

Und der, der was für dich tut, dich viel mehr will, weil er zb das Herz erobern möchte und sich in dich hinein steigert.

LG Jessi

Ich verstehe es so:

Der der "dich will" redet viel, sagt dir noch so oft das er dich eben "will" aber tut nicht wirklich was.. leere worte

und der der "alles dafür tut dich zu haben" zeigt dir das auch mit Taten, bemüht sich um dich, zeigt vor allem das er dich will und sagt das nicht nur :)

Wenn man einen nur will läuft alles oberflächlich ab, wohingegen man einen im innersten Kennenlernen möchte, wenn man alles dafür tut einen zu haben

Es ist ein Unterschied, ob dich jemand liebt oder nur besitzen will