Ist es möglich so zu lieben?

6 Antworten

„Also ihr konntet in der Zeit niemand anderen lieben und oft nur an diese Person denken?„

Ich würde eher sagen es gibt Menschen die haben halt immer einen Platz im Herzen bei mir, aber das Leben geht weiter. Menschen kommen und gehen…

Ja klar aber es hörte nach langer Zeit auf… irgendwann hat man es auch satt von dieser Person. Es muss ja einen Grund geben wieso man nur verliebt und nicht zusammen ist über die Zeit ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte nie den Kontakt zu meinem Liebsten abgebrochen oder eingeschränkt. Ich hab Jahre lang brav gewartet.

Sahrah8  21.05.2023, 16:39

Hat er auch den Kontakt gesucht oder nur du?

SirFragesteller  21.05.2023, 17:33
@Sahrah8

Auch er. Er war ein sehr guter und wichtiger Freund und hat sich nicht von meinem Liebesgeständnis abschrecken lassen. Ich hätte aber auch einseitig den Kontakt gesucht, sofern er nicht irgendwie deutlich gemacht hätte, dass ihm das unangenehm ist.

Sahrah8  21.05.2023, 18:03
@SirFragesteller

Ok danke... Er hat leider den Kontakt abgebrochen und ich hab jetzt angst ihn nochmal anzuschreiben

Bei mir ist das gerade so.. Geht schon seit mehreren Monaten so und ich glaub ich werde mich nie wieder so in jemanden verlieben können wie in ihn... Er dachte glaub auch der Kontaktabbruch ist am besten aber ich hatte für mich nie einen Abschluss mit ihm...

Ja da hatte ich. Von meinem 11. bis 19.Lebensjahr.

Also ihr konntet in der Zeit niemand anderen lieben

Doch das konnte ich

Und irgendwann ist dann auch das Herz soweit das es versteht.