Kann man mehrere menschen wirklich Lieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke man kann schon wieder richtig lieben , aber es ist immer Anders als davor(was nicht heißt,das es schlechter ist )

Wenn du verstehst was ich meine. :)

Katylee463
Fragesteller

Ja verstehe ich aber was wenn es nicht anders sein soll?

ChelaBella05  06.11.2023, 22:22
@Katylee463

Ich denke das wird schwer. Kann natürlich sein aber das "Anders " kann auch besser sein als das davor :)

Das habe ich schon gehört dass Es das gibt.

Ich glaube schon das man es kann. Wahrscheinlich denkst du das zuerst nur, weil du dir nicht vorstellen kannst mit einer anderen Person zusammen su sein. Wenn aber dieser Fall eintritt, dass du und die Person euch trennt, die du so bedingungslos geliebt hast wirst du bestimmt zum späteren Zeitpunkt eine andere Person auch so lieben können. Es wird bestimmt nur anders sein.

Ja das klappt.

Im Endeffekt ist es eine persönliche Einstellung.

Ich denke, dass das Quatsch ist. Ich glaube nur, die Angst wird größer, sich bedingungslos auf jemanden einzulassen.