Habt ihr eine Person aus der Vergangenheit, die ihr bis heute nicht zu 100 % vergessen konntet und damals geliebt habt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

9 Antworten

Ja

Hi,

Ja mehrere, auf die Frage bezogen. Ich hab von jeder Frau/Partnerin auch noch kleine Geschenke aufgehoben, aus Respekt an die gemeinsame Zeit. Aber irgendwann muss es auch weiter gehen, damit muss man dann klar kommen. Es gibt ja auch noch andere nette Menschen.

Manchmal vermisst man einfach nur das Gefühl der Gesellschaft und verbindet das mit diesem einem Menschen. Aber kann auch eine andere Partnerin finden.

Ja

Meine erste richtige Liebe ist immer noch präsent in meiner Gefühlswelt, auch wenn ich weiß, dass sie heute ein komplett anderer Mensch ist. Wenn ihr heute was passieren würde, dann würde es mir schlecht gehen.

Bei anderen Beziehung ist das nicht so extrem. Es stimmt aber, wenn man sagt, dass man auch jeder Beziehung ein Teil von sich selbst verliert.

Ich habe trotzdem immer wieder was neues finden können und mich auch neu binden können.

Ja

Hatte ich und nach dem Tod meines Mannes habe ich nicht einmal einen einzigen Gedanken daran verschwendet, eine neue Beziehung einzugehen; geschweige denn,einen Versuch in dieser Richtung unternommen.

Ja

Ja, die Liebe meines Lebens, mit 50 gefunden, mit 52 an den Lungenkrebs verloren.

Hab auch keine Ambition, was neues einzugehen, vielleicht bin ich deswegen auch nur hier auf gutefrage

Ja

Jap, die erste Liebe. In dieser Zeit hatte ich die stärksten Gefühle überhaupt, war aber nur oberflächlich und Kindergärten, im Prinzip.

Und ja ich bin mittlerweile in einer sehr tollen Beziehung, das klappt, auch ohne die krassesten Verliebtheitsgefühle. Die waren auch irgendwie da, aber nicht so krass, jetzt ist es aber ein anderes gefühl! :)