Ex bemüht sich total?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hätte es damals einfach nicht sein sollen zwischen euch. Die Zeit hat einfach nicht gepasst. Wie du sagtest, er war noch nicht reif genug/ noch nicht bereit für eine Beziehung. Glaubst du denn, dass er es jetzt ist? Ich würde versuchen das herauszufinden, ihr könnt euch ja Mal verabreden und zusammen über alles reden. Ich würd's aber langsam angehen! :)

Ich würde sagen, du kannst ihm ja eine Chance geben, wenn er für dich da war und dich zurück möchte und du ja offensichtlich auch noch Gefühle für ihn hast. Aber Worte können sich ändern, ich weiß zwar nicht warum ihr euch getrennt habt, aber behalte den grund im Kopf. Solange ihr nicht die selben Fehler noch einmal macht, kannst du es mit ihm doch nochmal versuchen. Du musst ihn ja nicht gleich heiraten.

Aber wenn du noch etwas Zeit brauchst um zu überlegen und um über deine letzte Beziehung hinweg zu kommen, nimm sie dir und erklärs ihm auch. Er hat sicher Verständnis

sherpay
Fragesteller

Damals haben wir uns getrennt weil er noch nicht bereit für eine feste Beziehung war aber das ist jetzt 3 Jahre her und er sagt dass er es jetzt ist und sich geändert hat und dass er in den 3 Jahren nie eine andere wollte (er ist ja seitdem auch Single geblieben)

Sweety177  15.08.2022, 18:35
@sherpay

Ah okay, na dann. Strike while the iron is hot. Ich würde es einfach ausprobieren wenn ich du wär

sherpay
Fragesteller
@Sweety177

Ja stimmt, hab ja nichts zu verlieren, probieren kann ich es ja

Sweety177  15.08.2022, 18:37
@sherpay

Schreib dann wies gelaufen ist wenn du willst ✌️ interessiert mich haha

Nein du hast Grund gehabt sich zu trennen.

Und wieder kommt ein Ex um die Ecke, ist ja nicht das erste Mal...

sherpay
Fragesteller

Ja meine Exen wollen mich auf einmal immer alle wieder aber zu spät, ich bin dann für sie nicht mehr verfügbar

Icelady13  21.08.2022, 01:10
@sherpay

Heißt, deine Story ist nicht glaubwürdig, weil IMMER ein Ex wieder antanzt.

sherpay
Fragesteller
@Icelady13

Tatsächlich schreiben mir im Moment 3 Exen

Heyy!!
Ich würde dir persönlich davon abraten, jemandem eine 2. Chance zu geben. Eure Wege haben sich nunmal bereits vor 3 Jahren getrennt, und das wohl auch nicht ohne Grund.
Du kannst dir ja nun selbst ausmalen ob du mit einer Person, mit der du scheinbar teilweise deine Problemchen hast, ein Leben lang an deiner Seite haben willst.