Von Ex geträumt und ihn am nächsten Tag getroffen?

6 Antworten

Es hat keinerlei erklärbare oder reale Bedeutung.

Es hat nur die Bedeutung, die du ihr beimißt.

Das kann zusammenhängen. Deine Intuition weiß immer mehr als dein Verstand und kann auch Vorahnungen hervorbringen.

Keine Angst, Du bist nicht verrückt geworden. Im Traum verarbeitest Du Dinge, über die Du Dir im Wachzustand keine Gedanken machst. Wie oft habe ich schon im Traum mit Leuten zu tun gehabt, die ich schon seit Jahrzehnten aus meinen Gedanken gestrichen hatte. Ich träume auch immernoch von meinem Ex, von dem ich seit 10 Jahren glücklich getrennt bin. Der schleicht sich einfach immer wieder ein. Es kommt bei Träumen immer darauf an, was Du im Traum für ein Gefühl hattest. Dass Du ihm prompt am nächsten Tag im Reallife begegnet bist, kann Zufall sein. Muss es aber nicht. Es könnte sein, dass Dein Unterbewusstsein bereits seit Tagen registriert hat, dass er wieder in deiner Umgebung ist. Du selbst aber von, für Dich wichtigeren Dingen abgelenkt warst. Im Traum siehst Du, was Dein Unterbewusstsein abgespeichert hat. Und so kommt es, dass Du am nächsten Tag deine Umgebung anders, bewusster, siehst, als zuvor und damit auch ihn endlich entdeckst.

Mach Dir auch keine Gedanken darum, was Du im Traum mit ihm gemacht hast. Noch kann niemand anders ausser Du sehen, was Du träumst. Und niemand kann etwas für seine Träume. Vom "Sex mit dem Ex" zu träumen ist kein Fremdgehen. Allerdings könnte Dein Freund das anders sehen. Also behalte es lieber für Dich.

Du scheinst ein Mensch zu sein der seiner Intuition folgen sollte um auf den richtigen Weg zu kommen.

Diiamondsayings
Fragesteller

Wie soll ich das verstehen?

Materianer  26.07.2021, 00:01
@Diiamondsayings

Dass du allgemein eine gute Intuition zu haben scheinst, irgendwas hat da vielleicht geahnt dass du ihn sehen wirst. Vielleicht war es ja auch nur Zufall aber manche Menschen ahnen so etwas auch was sich dann in den Träumen wiederspiegeln kann.

Gerade mit starken Gefühlen für jemand hatte ich das auch schon, die Geschichte meines Lebens ;D

Meine Meinung: wenn jemand jemanden will, dann tut er/sie alles, um die Person zu bekommen.. So wie du es damals gezeigt hast, wie wichtig er für dich war so würde er es heute zeigen, wenn du ihm was bedeutest. Ich will dennoch nicht sagen dass du ihm nichts bedeutest, da ich nicht unter seiner Haut stecke. ABER ich bitte dich verschwende nicht deine Zeit damit nachzudenken wieso diese sachen mit dem so passiert sind. Lern aus deinen fehlern und geniess dein leben. Du hast jahre verschwendet mit dem. Lass es nicht zu dass er die beste zeit deines lebens noch verschwendet. Sei es auch nur mit gedanken. Du hast ja eine richtige Beziehung jetzt und konzentriere dich darauf. Wer bleiben will, bleibt. Wer gehen will, geht. Wer dich einmal verlassen hat, wird es aufjedenfall ein zweites mal es wieder tun.
Also live ur life und sei glücklich.🤍 Wünsche dir nur das beste im Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung