Bruder meines ex Freundes geküsst?

2 Antworten

Das hat nichts zu bedeuten. Hatte auch mal eine Phase, da habe ich immer jemanden angerufen wenn ich von der Person geträumt habe. Es war nie was und ich habe damit aufgehört. Dein Gehirn strukturiert sich in der Nacht neu und hat eine alte Schublade aufgemacht. Alles gut, konzentriere dich auf das hier und jetzt

Ja du würdest unterbewusst herumhoen mit dem Bruder deines Ex.

Du stehst offenbar auf ihn.

ilovepickatchu
Fragesteller

Er ist nicht mal mein Typ und wie gesagt ich hab ein Freund 😂