Traum?

6 Antworten

Hi,

kenne mich nicht unbedingt aus, aber würde sagen dass es entweder ein Alptraum war oder du etwas vermisst was du nur von ihm bekommen hast oder ähnliches...

VG!

Greekgilr28
Fragesteller

Hi danke für deine Antwort :) ich denke es wären Albträume haha beide Träume

Tachyone  22.07.2022, 23:01
@Greekgilr28

😅 Ok, dann drücke ich die Daumen dass es nicht nochmal passiert :)

Erster Vernutung: Dein Hirn wuschelt alles durcheinander und lässt dich Sachen träumen,die vorne und hinten keinen Sinn ergeben.

Zweite Vermutung: Du bist noch nicht ganz über ihn hinweg.

Ich tendiere zur zweiten Variante.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren gereift und Erfahrungen gesammelt

also träume haben nicht immer eine Bedeutung da es nur "gespeicherte" sachen aus deinem kopf träumen kannst du kannst auch nur von personen träumen die su schon mal getroffen hast. Aber es kann natürlich sein das du das geträumt hast da du ihn zb noch liebst oder sonstiges:)

Greekgilr28
Fragesteller

Hi dank dir auch für deine Antwort!!! Ja lieb hab ich ihn ja schon aber keine Gefühle mehr wie früher...

Naja es hat bedeutungen wie das du anscheinend mit deinen ex noch nicht richtig abgeschlossen hast, oder das du ihm in echt wieder willst. Es kann aber auch bedeuten das man schon lange alleine ist und unbendingt jemand in seinem leben will, sei es sex kuscheln oder nähe.

Vielleicht würdest du gern die Zeit zurück drehen. Muss ja nichtmal wegen ihm sein.

Greekgilr28
Fragesteller

Ohhh ne keine Zeit zurück drehen das will ich nicht er hat das alles vermasselt aber trotzdem egal ich hab ihn heute nur lieb mehr ist auch nicht da die Zeiten gehen schnell und Gefühle weg damals früher hatte ich Gefühle für ihn