Jemanden fast im Traum geküsst/ bedeutung?

2 Antworten

Hi! :)

Träume können auch das sein, was uns innerlich beschäftigt.
Also was wir uns wünschen oder wovor wir Angst haben beispielsweise.

Hier kommt es jetzt drauf an:
War es dein Schwarm, den du im Traum fast geküsst hättest oder nicht?
Und träumst du öfters davon?
Wenn ja, ist es immer (oder meistens) dieselbe Person?

Falls es dein Schwarm ist: Du wünscht dir deinen Schwarm zu küssen.
Falls nicht: Du möchtest allgemein jemanden küssen.

Es kann aber auch sein, dass es einfach nur ein bedeutungsloser Traum war.

Manchmal hat man halt die verrücktesten Träume und nicht alle (Aber manche) haben Bedeutungen.

Aber warum bist du kurz vorher aufgewacht?

Ganz einfach: Lag an der Aufregung! ;-)

Wenn du noch Fragen hast, helfe ich gerne weiter!

LG
GoldenerDrache

Ich glaub ist Nur ein normaler traum. hatte sowas auch mal ist nix besonderes