Was bedeutet es wenn man von einem Flugzeugabsturz träumt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Träume "Bild für Bild" erklären zu wollen, ist so hilfreich wie der Google-Übersetzer bei längeren Texten.

Was dein Traum bedeutet, musst du selbst herausfinden. Solange du einen einzelnen Bestandteil ohne jeden Zusammenhang postest, sind auch die Antworten hier nur geraten.

Lies dir das hier mal durch:

http://traeumen.org/traumdeutung/die-eigenen-traeume-deuten

Ich hab ein paar Tage vor dem 11/9 geträumt, ich stand abends am Fenster meines Wohnzimmers und schau raus in die Dunkelheit und dann fliegt ein Passagierflugzeug in das weiter entferte Haus gegenüber und explodiert. Was ich faszinierend und erschreckend zugleich fand.

Aber ich würde mir über Träume nicht allzuviele Gedaken machen.

Na ich würde sagen das Flugzeug stürzt ab egal ob du jetzt im Flugzeug sitzt oder das aus einem Kilometer beobachtest. Irgendwann wächst du auf und denkst, oh das war ja ein gruselig spannender Traum.
Dann verlässt du die Traumwelt und bist wieder in der Realität einer völlig anderen Welt.