Was bedeutet wenn man 2 mal hintereinander von der selben Person träumt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast wie du selbst sagtest wahrscheinlich ein crush auf ihn oder bist halt verliebt, und das ist nicht schlimm. Sprich ihn Mal an :)

Mach dir auch keine Gedanken, das ist normal sich zu verlieben. Vielleicht mag er dich auch

alexstar71
Fragesteller

danke für deine Antwort..ding ist er ist halt nicht bi,schwul etc. (so weiß ich es..) damit ich halt mit ihn zusammen kommen kann..und er hat nh freundin..er ist nett zu mir und ich wenn er in meiner nähe ist dann bringt mich dieses lächel um ..ich vergess alles was drum herum ist

MinecatDF  20.10.2021, 02:32
@alexstar71

Oh.... Ja das ist ein Problem das tut mir leid... Dann kann ich dir aber sagen; Ich bin mega stolz auf dich, und du findest schon eine Person die zu dir passt :) Mach dir keine Gedanken es wird alles gut.☺️

alexstar71
Fragesteller
@MinecatDF

ich weiß nicht wie ich dir danken kann..deine worte haben mich berührt ..hast mein tag verschönert..danke das es dich gibt..menschen wie du🥺

MinecatDF  20.10.2021, 02:35
@alexstar71

Naww gerne! Du scheinst sooo nett, ich weiß nicht ob du willst aber können wir online befreundet sein :D?

Es bedeutet lediglich das du dich bewusst oder unbewusst mit diesem Thema / dieser Person auseinandersetzt.

Träume sind Problembewältigungsmechanismen. Sozusagen deine eigne private Show in der das verarbeitet wird was du den Tag über denkst/ überlegst/ siehst/ hörst/ liest/ wovor du Angst hast/ was du erhoffst.... All das wird in einem mehr oder weniger akkuraten oder wirren Drehbuch zusammengeschmissen und dann als Film abgespielt. Mit dir in der Hauptrolle.

Schlaff weiter,das sind nur die Träume.

Weil,du öft dran denkst oder willst.

Wenn man öfters jeden Tag über was denkt und will,wünscht Zb.so was erscheint in Traum.

Und das ist normal.Das alles sind kein zeichen von nichts.Nur Tarum.

Ich gehe mal auf Titel ein träume müssen nicht immer was bedeuten die meisten tröume sibd auch komisch aufgebaut oder komplett fragwürdig aber es gibt bestimmt auch träume wo dir was sagen wollen hirn verarbeutet ja infos beim schlafen