Kann man nur von Menschen Träumen die man schon mal gesehen hat ..zb im Echten Leben oder TV?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir sind in Träumen teils Charaktere begegnet, die Verschmelzungen verschiedener real existierender Personen aus meinem Umfeld darstellten. Das war ziemlich merkwürdig.

Ansonsten sage ich es mal so - es gibt nichts, das es nicht gibt.. möglich ist alles, insbesondere wenn's um Gefühle aller Art geht und damit um Träume und Visionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann auch von Menschen träumen, die man nicht kennt.

Ja, gerade heute Nacht. Habe von einem unbekannten Typ geträumt, der mir das Mädel ausgespannt hat, das ich anmachen wollte.

Hallo, poppe.

Natürlich ist das möglich.

Das Unterbewusstsein verarbeitet Dinge in unterschiedlicher Art und Weise.

So können im Traum sogar Personen erscheinen, die man nicht kennt und noch nie gesehen hat.

Es kann auch eine verbundene Mischung aus Personen des realen Lebens sein, die man dann im Traum aber nicht zuordnen kann, da sich Gesicht und Statur untereinander mischen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.