Ich habe was geträumt, es war so real.

12 Antworten

ich hatte auch mal so ein verrückten traum gehabt.

Ich habe geträumt das ich so ein mädchen kennen gelernt habe und sie war

echt toll.

jedenfalls nach einiger zeit als ich den traum schon vergessen hatte

habe ich plötzlich ein mädchen kennen gelernt und dann

hatte ich total das dijavü (sry weiss nicht wie man das wort schreibt?)

so als hätte ich sie schon mal gesehn und so als wenn cih sie kennen würde.

irgend wann bin ich dann mit dem mädchen zusammen gekommen.

war schon echt schön.

Pinselchen  28.04.2011, 23:34

lies doch mal ein Buch darüber, dann lernst du auch gleich wie man es schreibt...

jopro100  16.04.2012, 06:23

:) wenn jeder soviel glück hätte. ist ja sicherlich deine traumfrau ;)

Vermutlich innere Sehnsüchte, ich schließe daraus mal: Su bist Single und auf der Suche.

Pinselchen  28.04.2011, 23:36

mit 15 ist es wohl normal Single zu sein, oder?

user631  29.04.2011, 10:44
@Pinselchen

Klar, habe nie was anderes behauptet. Mit 15 ist es aber auch so, dass man einige Dinge gern mal ausprobieren würde ;)

ich hab auch von so einem mädchen geträumt die mir im traum ihren skypeusernamen gegeben hat dann dachte ich ich wär schon wach weil es so real war und hab mich riesig gefreut das es sie wirklich gibt aber ich bin irgendwann aufgewacht :(

dieser traum hat eine bestimmte bedeutung,wenn du willst,es gibt bücher die extra dazu geschrieben wurden,gib über google traumdeutung ein und vllt stößt du ja auf etwas online^^

lg,animeschüler^^

Ich kenn das hatte schon viele seltsame träume die sehr real zusein schienen

träume entstehen dadurch was im altag passiert , was du siehst miterlebst ... vllt wolltest du ja ein mädchen richtig kennenlernen und dadurch ist dieser traum hervorgerufen worden oô

jedoch denke ich nicht das es diese person wirklich gibt ich würde nicht nach iht suchen

liebe grüße