Mädchen träumte von mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum sie genau von dir träumt, kann dir niemand sagen. Aber wenn sie öfter zu dir kommt und dir sowas sagt, scheint sie dich zu mögen. Sprich einfach öfter mit ihr und schaue doch mal, was sie dir so zu sagen hat. :-)

Sie sucht deine Nähe, also ist es sehr realistisch, dass sie gerne bei dir ist oder dich einfach nur gernhat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealMath
31.05.2016, 15:55

In letzter zeit hatte ich auch nicht so großen kontakt zu ihr, hab ihr nicjt geantwortet, fast garnicht mit ihr gerede

0

Das kann man zwar nicht genau beantworten.. Aber manche sagen, dass wenn man am Tag was nicht 'verarbeitet hat', man nachts davon träumt.. Und abergläubische Leute sagen, wenn Person A vor dem Schlafengehen an Person B denkt, träumt die Person von der anderen.. Aber ist nun mal nie 100% .vielleicht mag sie dich auch einfach. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann liebt sie dich! Wie schön! Aber wenn du sie auch liebst, dann frag sie doch einfach. Mädchen finden es toll, wenn die Jungs den ersten Schritt machen;) Also frag sie einfach... Sie wird schon ja sagen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRealMath
31.05.2016, 15:58

Ich kenne sie seit der 6. klasse und jtz bin ich in der 10... In der 9.klasse hatten wir aufjedenfall sehe vieles miteinander erlebt ging aber in der 10. fast garnicht weil ich einfach die interesse an ihr verloren habe aber ich finde sie aber irgendwie hübsch

Fragen würde ich sie jtz nicht:D

0
Kommentar von anonymeras
31.05.2016, 16:02

Verabredet euch mal

0

Sie liebt dich einfach. Wenn du sie auch liebst dann SAG es ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körperkontakt, sie träumt von dir... Sie mag dich sehr! So einfach ist das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung